English   |   Impressum   |   Sitemap   |    Kontakt

Technischer Support


HIDEN ISOCHEMA ist angetrieben von der Leidenschaft unseren Kunden zu dienen. Deshalb schätzen wir die Kundenzufriedenheit als unseren wichtigsten Maßstab unserer Stärke ein.
Qualitativ hochwertige Lösungen, Produkttraining und -service, als auch Kundenschulungen sind unerlässliche Angebote die ein integraler Bestandteil unserer Produkte sind.
Service

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Servicebereich bietet HIDEN ISOCHEMA seinen Kunden beispiellose Unterstützung. Das Unternehmen hat eine Richtlinie für schnellste Antwortzeiten die eine Rückmeldung innerhalb eines Arbeitstages durch unser internes Team von ausgebildeten Ingenieuren und promovierten Wissenschaftlern gewährleistet. Unser einzigartiges iService-System bietet beständige, kostenlose Serviceunterstützung über Email an unsere Kunden während der kompletten Lebenszeit des Gerätes. 

Kontinuierliches Training unseres Technischen Supports und der Außendiensttechniker sichert bestmögliche Produkthilfe und Kundenservice, und erzeugt den ultimativen Mehrwertnutzen der HIDEN ISOCHEMA zum respektierten Industrieführer macht.

  • ISO 9001 zertifiziert (Zertifikat FS 535721)
  • Umfangreiche Garantie 1 Jahr
  • Vor-Ort Installation, Inbetriebnahme und Schulung inklusive
  • Technischer Support über ganze Lebensdauer
  • Firmeneigenes Team an geschulten Ingenieren und promovierten Wissenschaftlern
  • Garantierte Service-Rückmeldung innerhalb 24 Stunden
  • Komplette DQ/IQ/OQ erhältlich